Kostenloser Standardversand ab € 250,- Bestellwert
Versand innerhalb von 24h*
14 Tage Widerrufsrecht
 

Über uns

Mode-Designerin Simona Crocamo paart ihre ganze Branchenerfahrung samt technischer Kompetenz und ihrem Hang zur Selbstbestimmtheit und Veränderung. Im pulsierenden Herz Münchens führte sie das Just-In als renommierte Adresse für modebewusste Individualisten, in der neben exklusiven High-End Artikeln auch ihre eigenen Designs rockig-frech zum Tanz baten. Nach zweijähriger Pause vom Geschäftsleben hat Powerfrau Simona ihr passendes Gegenstück gefunden, mit dem ein langer Traum vom eigenen Label nun verwirklicht wird.

Matthias Schröder setzt seine Expertise an Marketing und PR endlich dort um, wo auch sein Herz höherschlägt. Viele Jahre als erfolgreicher Geschäftsführer im Maschinenbau konnten seine tiefsitzende Vorstellung von Ästhetik nicht befriedigen und somit war die Zeit reif und der Moment gegeben, um die Passion namens Mode auch geschäftlich zu leben. Mit München stark verwurzelt weitet der Ururenkel Karl Valentins nun seine Äste hoch über die Stadtgrenzen hinaus, um der Welt eine ganz andere Seite seiner Heimat zu offenbaren.

Warum München?

München ist Lifestyle mit Haltung und Niveau. Lediglich der Mut zur Individualität verträgt im mittlerweile internationalen Schmelztiegelaus verschiedensten Kulturen und Wesensarten einen neuen Impuls. District Munich No1 versteht sich, diese Werte zu vereinbaren, um der Eintönigkeit aus Konvention und Konservativität zu trotzen.

München ist die inspirative Quelle, doch wo dieser Fluss seine Spuren auf der Erde hinterlässt, bestimmst allein Du!

Unserer Mode befreit den Weltbürger von seiner Pauschale und bringt stattdessen seine wahre, unikale Persönlichkeit zum Vorschein. Der Stoff, aus dem Charakterstärke gemacht ist, hat einen Namen:

District Munich No1

 

Zuletzt angesehen